Millennium Film
Startseite l Filmprogramm l Presse l Kontakt

Rewind


 

Rewind

 

INHALT

"Erinnert ihr euch noch an diese Hörspielkassetten? Ich mochte das Geräusch, wenn sie zurückgespult wurden. Ich drücke auf Play um eine bestimmte Stelle anzuhören. Dann spule ich die Kassette zurück. Ich mochte dieses Geräusch. Dann drücke ich wieder auf Play!"

 

David Fischer erwacht ohne jegliche Erinnerung an den vorigen Tag auf einer Parkbank. Ihm ist nur eine Sache bewusst: seine Freundin Sarah ist verschwunden...

 

CAST

Felix Kramer, Inga Borchert, Lars Früchtenicht, Stefan Pescheck, Daniel R. Lambach,

Pamela Jakob, René Wallburg, Frank Michael Pretzel, Yvo Scharf, Gerrit Reinecke

 

CREW

REGIE UND DREHBUCH Thorsten Homberger

PRODUZENTEN Daniel Schumann, Thorsten Homberger

MUSIK Christoph Nowak ا TITELSONG GESUNGEN VON Arthur Weht

 

WEITERE INFORMATIONEN

LAND/JAHR Deutschland 2012 ا GENRE Drama ا STUDIO Thandom Films

KINOSTART 20.05.2012 ا DVD-START 20.05.2012 ا LAUFZEIT 15 Minuten

BILDFORMAT Widescreen 16:9 (2,35:1 anamorph) ا TONFORMAT Dolby Digital 2.0