Millennium Film
Startseite l Filmprogramm l Presse l Kontakt l YouTube

Dead Run 1+2


 

Dead Run 1+2

 

INHALT

Eine Seuche verwandelt den Großteil der Stadtbewohner in blutrünstige Zombies. Die Überlebenden suchen Schutz in anderen Städten oder setzen sich zur Wehr. Der Söldner Jack Tanaka ist einer von ihnen. Er erreicht ein verlassenes Gebäude, wie Martin Teichmann. Doch plötzlich scheint das Gebäude gar nicht mehr so leer zu sein. Eine Konfrontation mit den Zombies ist nicht mehr zu vermeiden. Der Kampf entbrennt und es heißt, einer gegen alle!

 

CAST

Lothar Scharf, Sülke Pierach, Peter Beck, Lajla Sharbaji, Yvo René Scharf,

Gabriela Anders, Angelika Gersdorf, Kirk Mrzyglod

 

CREW

REGIE Yvo René Scharf, Daniel Schumann ا PRODUZENT Yvo René Scharf

KAMERA Jay Luis Martinez ا MUSIK Andreas Max

 

FESTIVALS

2008, Kassel (Deutschland) Das 4. Phantastische Filmfestival

 

WEITERE INFORMATIONEN

LAND/JAHR Deutschland 2008 ا GENRE Horror ا STUDIO Flexibel Marketing

KINOSTART 11.10.2008 ا DVD-START xx.xx.xxxx ا LAUFZEIT 10 Minuten

BILDFORMAT Widescreen 16:9 (1,78:1 anamorph) ا TONFORMAT Dolby Digital 2.0